Digital Work - Der erste Treppenabsatz ist geschafft, aber zahlreiche Aufgaben (Stufen) liegen noch vor uns

Die ersten Schritte auf dem Weg zu Hybrid Work und einer digitalen Employee Experience sind gemacht, aber ein Teil des Weges ist für die Unternehmen noch zu gehen. Hier geht es darum was bereits gut klappt, welche weiteren Maßnahmen es braucht und welche Rolle Employee Experience und die digitale Reife spielen.
mehr

Der IOM SUMMIT 2021 startet in eine neue "Season"

Am 30.06. starten wir wieder in die IOM SUMMIT "Season". Auch dieses Jahr veranstalten wir unseren Jahresevent zum digitalen Wandel der Zusammenarbeit und Organisation als virtuellen Event - und damit als Fortbildungsprogramm mit verschiedenen Konferenz- und Diskussionsangeboten. Den Startschuss machen wir mit der Auftaktveranstaltung am 30.06. mit…
mehr

Drei Leseempfehlungen zu den neuen Herausforderungen von Hybrid Work

Im Rahmen der Vorbereitungen zur Auftaktveranstaltung des IOM SUMMIT am 30. Juni haben wir wieder ein paar Lese- und Diskussionsempfehlungen zusammengestellt. Es geht um hybride Arbeit, eine mögliche Zukunft der digital verteilten Arbeit.
mehr

Drei Leseempfehlungen zu alten und neuen Herausforderungen der digital verteilten Arbeitswelt

Im Rahmen der Vorbereitungen zum IOM SUMMIT haben wir wieder ein paar Lese- und Diskussionsempfehlungen zusammengestellt. Es geht um die Herausforderungen in einer digital verteilten Arbeitswelt.
mehr

Einblicke, Erfahrungen, Entwicklungen & Empfehlungen für Ihren Digital Workplace - Das Digital Workplace Tech FORUM

Am 24. Februar findet das Digital Workplace Tech FORUM statt und Beitrag stellen wir weitere Speaker und Vorträge vor. Über allen Präsentationen steht das Thema "Employee Experience für das digitale Arbeiten" – sprich wie unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Team-Kollegen mit der Digital Workplace Plattform beim digital verteilten Arbeiten.
mehr

Microsoft Viva - Hot oder Flop?

Vor kurzem hatten wir Ragnar Heil und Tim Miksa zu Gast beim #iomtalk. Thema war der erst vor einer Woche erfolgte Launch der neuen Employee Experience Plattform #MicrosoftViva.
mehr

Details zum Digital Workplace Tech FORUM

Am 24. Februar findet das Digital Workplace Tech FORUM statt und heute ist es an der Zeit die referierenden Experten und Ihre Vorträge vorzustellen. Über allen Präsentationen steht das Thema „Employee Experience für das digitale Arbeiten“.
mehr

Frank Wolf zu Gast beim #iomtalk Digital Working @scale

Letzten Dienstag im #iomtalk hatten wir einen alten Weggefährten zu Gast, Frank Wolf. Mit Frank haben wir über die Mitarbeiter App Staffbase geplaudert und auch über seine Erkenntnisse aus der Veröffentlichung "Das Große Buch der Mitarbeiter-Apps".
mehr

Mehr Employee Experience beim digital verteilten Arbeiten - Partnerexperten beim Digital Workplace Tech FORUM

Das Digital Workplace Tech FORUM steht vor der Tür und es sind wieder viele interessante Experten aus vielen Bereichen vertreten. Im Mittelpunkt steht das Thema „Employee Experience für das digitale Arbeiten“ – sprich wie unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Team-Kollegen mit der Digital Workplace Plattform beim digital verteilten Arbeiten.
mehr

Digital Workplace Tech FORUM - Roadmap & Termine

Vor dem Hintergrund der vielfältigen Fragenstellungen auf dem Weg der digitalen Transformation der Organisation ergänzen wir unseren IOM SUMMIT im Herbst seit Jahren um das Digital Workplace Tech FORUM im Frühjahr.
mehr