Wir sagen DANKE und freuen uns auf den weiteren Erfahrungsaustausch zum #DigitalArbeiten

Wir sagen DANKE - für das geschenkte Vertrauen und die Unterstützung aller Teilnehmer*innen, Referenten*innen und Diskutanten, die letzte Woche mitgewirkt haben. Besonders danken wir den Partnern des #iom21, ohne die der IOM SUMMIT so nicht hätte stattfinden können. Wir freuen uns auch in 2022 mit Euch weitere spannende Erfahrungsaustausche zu organisieren!

Als Mini-Fazit ist festzuhalten, dass viele Unternehmen ein großes Stück weitergekommen sind beim digital verteilten Zusammenarbeiten. Das Thema Hybridwork ist noch lange nicht in der Gänze umgesetzt, es fehlen vielfach noch die Rahmenbedingungen & ein weiterer großer Transformationsschritt ist erforderlich. Darüber werden wir noch länger diskutieren (dürfen). Ein inhaltlich ausgiebiger & tiefer Blogbeitrag mit den Erkenntnissen aus dem #iom21 von Björn Negelmann folgt  noch. WICHTIG: Der #iom21 geht in die Verlängerung,schon am kommenden Mittwoch (6. Oktober) um 15:30 Uhr öffnen wir die virtuellen Tore mit dem Thema „Digital Sustainability - Digital Enablement für eine ganzheitliche & nachhaltige Unternehmenstransformation“ (Anmeldung kostenfrei unter https://bit.ly/3DeLQ5f).

Und hier seht bitte auch nochmals unser Partner-Video: 

Jeden Dienstag von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr gibt es spannende Talks und tolle Gäste bei unserem #iomTalk. Hier geht es zu den nächsten Terminen.

Write new comment

Comments (0)

No comments found!